Mein Bauschrauber DW274-QS von dewalt

dewalt ist seit 1927 im Werkzeuggeschäft tätig und ist eines der führenden Unternehmen in der Elektrowerkzeugbranche. Das Unternehmen hat sich als Hersteller von Qualitätsprodukten einen Namen gemacht. Das Unternehmen gehört mittlerweile zur Black & Decker Gruppe. Das Elektrowerkzeugsortiment besteht aus ca. 200 Elektrowerkzeugen und 800 Zubehörteilen. Alle Produkte sind sehr langlebig und relativ preisgünstig.

Ich habe einen dewalt DW274-QS Bauschrauber zum Heimwerken und bin damit sehr zufrieden. Er hat ein sehr geringes Gewicht und die Kraftübertragung ist super. Zwei negative Punkte sind für mich der fehlende Aufbewahrungskoffer (ist im Preis nicht enthalten) und die Wechsel der Bits sind zeitaufwendig. Für zu Hause reicht es aber.

dewalt

Was mir an dem Unternehmen gefällt?

Es bietet einen hervorragenden Kundenservice für all seine Produkte. Sein Engagement und die Weiterentwicklung in Sachen Produktsicherheit ist sehr gut.

Alle neuen Elektrowerkzeuge werden mit einer dreijährigen Vollgarantie geliefert. Die Garantie deckt aber keinen Missbrauch oder den normalen Verschleiß ab. Auf das Zubehör gibt es keine Garantie. Es wird aber ausgetauscht, wenn das Zubehörteil beschädigt oder unbrauchbar ist. Das Unternehmen gewährt eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie auf alle seine Produkte. Sie können sie auch nach dem Gebrauch zurückgeben, ohne dass Fragen gestellt werden.

Von dewalt Unternehmensseite wird es gerne gesehen, wenn Verbraucher Informationen über ihre gekauften Produkte einreichen. Dazu gehören z. B. Erfahrungen über die Zuverlässigkeit, etwaige Sicherheitsbedenken und Vorschläge zur Verbesserung der Produkte. Alles, was dazu beitragen kann, die Elektrowerkzeuge besser und einfacher für die Kunden zu machen. Zusätzlich können Kunden auch ihre eigenen Ideen für weitere Produkte einreichen.