In Flensburg Punkte abfragen – schnell und unkompliziert

Wer kennt das nicht? Natürlich versuche ich, ein vorbildlicher Autofahrer zu sein und mich an die Verkehrsregeln zu halten. Aber dann übersieht man doch einmal aus Versehen ein Tempolimit, bekommt Tickets für Falschparken und wird erwischt, wenn man ein einziges Mal den wirklich wichtigen Anruf des Chefs entgegennimmt.

So geschehen bei mir.

Jetzt hatten sich also ein paar Punkte in Flensburg angesammelt. Was an sich noch nicht weiter schlimm ist. Erst bei 8 Punkten folgt der Entzug des Führerscheins. Und ich war mir sicher, dass ich dann doch noch nicht so viele Punkte gesammelt hatte. Trotzdem wollte ich unbedingt einen Überblick über mein Punktekonto und in Flensburg Punkte abfragen.

Die Suche nach einem geeigneten Anbieter

Ich wollte zunächst einen Überblick über die verschiedenen Anbieter, die die Abfrage für mich organisieren und habe im Internet recherchiert. Schließlich bin ich auf die Internetseite www.verkehrsregister-flensburg.de gestoßen, die mich sofort überzeugt hat. Sie ist sehr übersichtlich aufgebaut und die Abfrage ist völlig schnell und umkompliziert In nicht mal zwei Minuten habe ich meine Daten eingegeben und versendet. Sehr bequem für mich, ich spare mir den Weg zur Post. Jetzt wird verkehrsregister-flensburg für mich aktiv und erstellt ein elektronisches Anschreiben ans Kraftfahrtbundesamt, um in Flensburg Punkte abfragen zu können. Nach 12 Tagen bekam ich vom ich vom Kraftfahrtbundesamt ein postalisches Anschreiben mit dem Überblick über mein Punktekonto.

Zum Glück hatte ich tatsächlich bisher nur drei Punkte gesammelt.

Zum Schluss noch, der Preis für diese Dienstleistung beträgt 24,95 Euro. In meinen Augen völlig gerechtfertigt! Ich kann verkehrsregister-flensburg aus vollster Überzeugung empfehlen.