Geschmeidige Haut dank dem Exquisite Duschgel von Mary Cohr

Schon lange war ich auf der Suche nach einem Duschgel, das meine empfindliche Haut nicht unnötig belastet. Da ich nach dem Duschen oft unter Juckreiz litt, sehnte ich mich nach einer gesunden Alternative, die meine Haut wirklich nährt und mit Feuchtigkeit versorgt. Im Beautyfashionshop habe ich dann das Duschgel mit Leindotteröl entdeckt. Bislang hatte ich soll ein Duschgel noch nie verwendet, doch stellte nach kurzer Recherche fest, dass auch japanische Frauen die wertvollen Eigenschaften von Leindotter und den hohen Gehalt an Omega 3 und 6 sehr zu schätzen wissen. Kurzerhand wagte ich also den Versuch und bestellte mir dieses besondere Duschgel.

Reinigt den Körper und schützt die Haut vor dem Austrocknen

Bereits bei der ersten Dusche stellte ich fest, dass dieses Produkt von Mary Cohr die Haut im Gegensatz zu anderen Duschgels weniger stark austrocknet. Stattdessen fühlt sich die Haut weich und gut versorgt an. Dies war mir besonders wichtig, da mein Wasser zu Hause leider recht hart ist, weshalb meine Haut sehr schnell zu spannen anfängt.
Besonders gut gefällt mir auch der wunderbare Duft, der eine leichte und feminine Blumen-Vanille Note enthält und das Duscherlebenis somit noch mehr zu einem angenehmen Erlebnis macht.
Es war das erste Produkt von Mary Cohr, das ich ausprobiert habe, aber ich kann es jedem weiterempfehlen. Meine Haut hat es sofort gut angenommen und ich bin mir sicher das Richtige gefunden zu haben. Demnächst werde ich zudem das vielseitig einsetzbare Huile D’Exception aus der gleichen Reihe testen.