weidefass

Ein Weidefass, welches alle Anforderungen erfüllt

Sind sie auf der Suche nach einem Weidefass?


Dann kann ich Ihnen eines der vielen Weidefässer, die sie bei Tanksdirekt erwerben können, sehr empfehlen.
Seit wir ein Weidefass dieses Anbieters nutzen, hat sich unser Arbeitsablauf sehr verbessert und ich kann sagen, dass sich die finanzielle Investition in dieses Weidefass sehr gelohnt hat.

weidefass

Verschiedene Größen für verschiedene Ansprüche

Ein Fass hat ein Fassungsvermögen zwischen 300 und 5000 Litern.
Damit lassen sich alle Ansprüche erfüllen, die ein Betrieb oder ein Privatverbraucher an ein gutes Weidefass hat.
Die Fässer kommen in Blau daher und sind in horizontal-runder Ausführung daher.
Dabei sind sie perfekt, um unterschiedliche Flüssigkeiten oberirdisch zu lagern.
Durch die Verarbeitung sind sie besonders langlebig und können auf sehr unterschiedliche Weise genutzt werden.
Ich nutze meines etwa für die Bewässerung einer meiner Nutzflächen, indem es in mein stationäres Bewässerungssystem integriert ist.
Jedoch kann ich mir auch vorstellen, es in Zukunft auf meinem Grundstück aufzustellen, etwa als Regenwassertank oder Regenwasserspeicher.


Vielleicht sind Sie Landwirt und suchen eine Lagerstätte für Lebensmittel?


Durch das Material – Polyethylen und die UV-Stabilität sind die Weidefässer von Tanksdirekt nämlich auch dafür geeignet, Lebensmittel zu lagern.
Übrigens sind die Fässer auch Wetterfest.
Die großen Deckelöffnungen machen die Reinigung der Tanks zu einem kinderleichten Akt.
Und soll das Fass mal an einem anderen Ort installiert werden, helfen die Kranösen dabei, das Weidefass schnell und sicher zu bewegen.
Ich kann ihnen nur empfehlen, sich an den Hersteller zu wenden und sich ein individuelles Angebot einzuholen!
Sie werden es, wie ich, nicht bereuen.