Die perfekte Lösung: Eine individuelle Schnarchschiene

Aber der Reihe nach, denn schließlich gibt es vor der Lösung ja erst einmal das Problem.Und das war in unserem Fall – also bei meinem Mann und mir – ein ziemlich gravierendes und vor allem sehr lautes und störendes. Leider neigt mein “Göttergatte” nämlich dazu, nachts zu schnarchen. Und zwar recht lautstark und ausdauernd. Um nicht zu sagen: Es klingt,als würde er während des Schlafens ganze Wälder abholzen. Das ist zumindest mein Eindruck, wenn ich neben ihm liege und versuche, selber in den Schlaf zu finden.Ich liebe meinen Mann sehr und möchte natürlich gerne auch weiterhin mit ihm in einem Bett schlafen. Aber dafür musste unbedingt eine effektive Lösung für sein – bzw. für unser gemeinsames – “Schnarch-Problem” gefunden werden. Denn Eines war uns Beiden klar: So konnte es nicht länger weiter gehen. Also begannen wir damit,uns (online) auf die Suche nach hilfreichen Tipps und Informationen zu begeben. Zum Glück stießen wir recht dabei schnell auf die Homepage von www.schnarchprobleme.info und hatten spontan das Gefühl, dort in den besten Händen zu sein.

individuelle Schnarchschiene

 “Endlich wieder gut schlafen”

Was lange nur ein “frommer Wunsch” von mir/uns war, soll nun endlich Realität werden. Das Zauberwort lautet in diesem Zusammemhang: Individuelle Schnarchschiene! Diese besteht aus einem speziellen und besonders hochwertigem Kunststoff und wird selbstverständlich bei jedem “Schnarch-Patienten” individuell angepasst.So passt sie immer ganz genau und wird auch nicht als “Fremdkörper” im eigenen Mund empfunden. Besonders begeistert waren wir von der Aussage “Über 95% Wirkungsgrad gegen Schnarchen” und von der 2-jährigen Garantie.Die Bestellung ist aufgegeben…und die Vorfreude auf ungestörte und “schnarchfreie” Nächte steigt quasi minütlich!

individuelle Schnarchschiene